Nachwuchsleistungssport | 05.04.2024

Stefan Mähne übernimmt als Landestrainer

Fortan wird Stefan Mähne hauptverantwortlich für die leistungssportliche Arbeit im männlichen Bereich im Basketballverband Sachsen sein. Der langjährige Jugendtrainer der Dresden Titans kennt sich im Verband bereits bestens aus und wird sich neben seinen Aufgaben rund um die Jugendbundesligamannschaft der Titans nun auch verstärkt um die sächsichen Auswahlmannschaften sowie die Weiterentwicklung des Nachwuchsleistungssports in Sachsen kümmern.  Mähne tritt dabei die Nachfolge seines Dresdner Kollegen Valentino Lott an, welcher sich zukünftig intensiver beim Stützpunkt in der Landeshauptstadt einbringen wird. “Wir danken Valentino für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren, wünschen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass er mit seiner Expertise dem Verein und den Talenten vor Ort erhalten bleibt.”