Aus dem Verband | 07.10.2022

Sächsische Ü40 Meisterschaft 2022

Der Basketballverband Sachsen veranstaltet traditionell am Buß- und Bettag die Meisterschaft Ü40 für alle jung gebliebenen Basketballerinnen und Basketballer Sachsens. Spielberechtigt sind Mannschaften, Spielgemeinschaften und auch Einzelspieler sind herzlich willkommen!

Als Ausrichter haben sich in diesem Jahr der Basketballclub Dresden bereit erklärt und werden die Organisation rund um das Turnier übernehmen. Alle anfallenden Kosten für Kampf- und Schiedsrichter, sowie die Hallenkosten trägt der BVS.

Sollte ein Interesse an den weiterführenden Meisterschaften der Regionalligen und des DBB bestehen, wir um einen entsprechenden Hinweis bei der Meldung.

Termin: Mittwoch, 16.11.2022
Ort: Dresden

Die genaue Spielhalle wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Treff: 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr

Der Modus wird nach Eingang aller Meldungen festgelegt und vor Turnierbeginn bekannt gegeben. Spielberechtigt sind Spielerinnen und Spieler Ü40 (Jahrgang 1983 und älter – ohne Grenze nach oben).

Wir bitten um formlose Teilnahmemeldung per E-Mail an info@basketballverband-sachsen.de, bis spätestens 09.11.2022 unter Angabe

Verein / Spielgemeinschaft
Verantwortliche/r