3x3 Basketball | 08.07.2021

3×3 in Chemnitz und Dresden

Am Samstag, 17.07.21 findet in Chemnitz im Feel Good Club das 3×3-Turnier der SG Adelsberg statt.

Gespielt wird nach offiziellen FIBA 3×3-Regeln in den Kategorien U15mix (hier können sich auch reine Jungen- und Mädchenteams registrieren), U18w, U18m, Damen und Herren. Jeder Spieler/Spielerin benötigt ein bestätigtes Spieler:innenprofil auf play.fiba3x3.com und muss sein Team über den Anmeldelink beim Turnier registrieren. Die Anmeldegebühr beträgt 20€ pro Team und wird in bar am Turniertag zu entrichten sein. Es erwarten euch kleine Preise, gutes Essen und für die Sieger:innenteams Pokale und Medaillen.
Zur Anmeldung
Das Turnier ist ein Quali-Standort für die ING 3×3 German Championship 2021. Welche am 30./31.07. in Düsseldorf stattfindet. Die Gewinner der Kategorien U18w, U18m, Damen und Herren dürfen zur deutschen 3×3 Meisterschaft fahren.

Am Samstag, 24.07.21 findet in Dresden das 3×3-Turnier des Streetballvereins “Aus Liebe Zum Spiel” statt.

Gespielt wird nach offiziellen FIBA 3×3-Regeln in den Kategorien Damen und Herren von ca. 10-16 Uhr. Location ist der Freiplatz an der Dürerstraße am Bertolt Brecht Gymnasium in Dresden. Jeder Spieler/Spielerin benötigt ein bestätigtes Spieler:innenprofil auf play.fiba3x3.com und muss sein Team über den Anmeldelink beim Turnier registrieren.
Die Anmeldegebühr beträgt 15€ pro Team und ist per Überweisung bis zum 22.07.2021 unter Nennung des Teamnamens im Verwendungszweck an Aus Liebe Zum Spiel zu zahlen.
Zur Anmeldung

Für den BVS-Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.