Aktuelles

Allgemein, Aus dem Verband | 16.06.2022

Abschlusstabellen und Anwartschaften

Alle Spiele der Saison sind durchgeführt. Lediglich ein Spiel der OLD steht noch aus. Dies hat aber keinen
Einfluss mehr auf die Platzierung.
Hiermit ergeben sich im Gegensatz zu den vorangegangenen Rundschreiben folgende Änderungen bzw.
Ergänzungen, die auch in TeamSL vollzogen sind. Somit könne die restlichen Schlüsselzahlen festgelegt werden.
Sollte das durch den Verein bis zum Termin der Aktivierung (20.06.2022) der Teilnahmerechte nicht erfolgt
sein, werden die Schlüsselnummern zugewiesen.

– Die Teilnahmerechte werden zum 20.06.2022 aktiv.
– Der Verzicht auf das Anwartschaftsrecht ist bis zum 19.06.2022, 23:59:59 Uhr möglich.
– Sollte ein/eine Verein/Mannschaft mit den Gedanken spielen, auf das Anwartschaftsrech verzichten zu wollen, so wäre es zu begrüßen und für die anderen Teams zu wünschen, dass ein Verzicht auf das Anwartschaftsrecht baldmöglichst mitgeteilt wird (nicht erst am 19.06.2022). Nur so kann für alle Beteiligten Planungssicherheit erzeugt werden.

– Ab den 20.06.2022 ist der Verzicht strafbewertet und es besteht keine Möglichkeit auf Eingliederung in die untere Spielklasse.
– Dieser Verzicht muss aber dem Veranstalter schriftlich (BVS Spielleiter Senioren A. Uhl) mitgeteilt werden

Newsletter

Für den BVS-Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.