Allgemein, Aus dem Verband | 24.09.2020

Hygienekonzepte in TeamSL

Um Mannschaften, Schiedsrichter*innen, Zuschauern und Eltern eine einfache Möglichkeit zu geben, auf Hygienekonzepte der Spielhallen zuzugreifen die man besuchen möchte, wurde die bestehende Spielbetriebs-Plattform TeamSL entsprechend erweitert.

Jeder Verein hat nun die Möglichkeit, für jede seiner Hallen ein Hygienekonzept in TeamSL hochzuladen, so dass alle
Interessierten sich über bestehende Hygienekonzept der Spielhallen informieren können.

Wir empfehlen euch, diese neue Funktion in TeamSL zu nutzen und eure Konzepte zu hinterlegen. Somit hat jeder die Möglichkeit sich auch ausführlich über geltende Regelungen zu ihnformieren.

Wie auf dem Staffeltag besprochen, haben wir zur Erfassung besonderer Vorschriften (zulässige Besucher/ Duschmöglichkeiten etc.) auf der HP BVS ein Formular veröffentlicht, das ebenfalls als Informationskanal genutzt werden kann.
LINK

Ein reibungsloser Ablauf der diesjährigen Saison wird auch von der Einhaltung der Hygieneauflagen und einer guten Kommunikation aller Beteiligten, zu kurzfristigen örtlichen Auflagen und Änderungen, abhängig sein.

Bei Fragen und Problemen wendet euch an den Spielleiter Andreas Uhl oder die Mitarbeiter der GS BVS.