Aktuelles

Allgemein | 02.08.2021

3×3 in Plauen

Die neue olympische Disziplin machte am letzten Samstag den 31.07.2021 endlich auch in der schönen Spitzenstadt Plauen halt. Man erfreute sich am wunderschönen sommerlichen Wetter und begrüßte Teams aus Weimar, Zeulenroda, Zwickau, Freiberg und natürlich aus dem Vogtland.

Gespielt wurde in 2 Gruppen. Es bot sich ein buntes Treiben und heiße Duelle. Die Atmosphäre mit dem Gefühl des sportlichen Zusammenseins, der langersehnte Austausch untereinander wurde von rhythmischen Beats bekleidet. Es tat einfach mal wieder richtig gut und so verlief auch das gesamte sportliche Geschehen. Fair und ohne weitere Verletzungen. Natürlich mit ehrgeizigen basketballerischen Akzenten.

Vielen lieben Dank gilt natürlich den vielen Helfern, den beiden Schiedsrichtern, den Unterstützern und Sponsoren rund um das Turnier und natürlich an alle einzelnen Teilnehmer. Nur so war das sehr gelungene Turnier in Plauen um den kleinen vogtländischen 3×3 Pokal möglich. Gerne sehen wir jeden einzelnen von euch und natürlich noch mehr, nächstes Jahr wieder in Plauen.

Lasst es euch allen gut gehen und verliert weiterhin nicht den Spaß an dem heißgeliebten Basketball und 3×3 Ball. Grüße aus dem schönen Vogtland.
(Tobias Thoß)

Galerie

Newsletter

Für den BVS-Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.