Aus dem Verband | 03.02.2023

3×3 Tryouts in Chemnitz und Dresden

Hiermit möchte unser 3×3 Disziplintrainer Tobias Georgi alle interessierten Sportlerinnen und Sportler des Jahrgangs 2007 zu zwei 3×3 Tryout-Terminen einladen. Es geht darum sich zu zeigen und erste Sichtungen durchzuführen, in Vorbereitung auf den 3×3 Sommer 2023 mit den Kadersportlerinnen und Kadersportlern. Am Vormittag sollen in einer Trainingseinheit Grundlagen und das 3×3-System erklärt werden und am Nachmittag wird ein offizielles 3×3 Turnier gespielt.

Dafür gibt es die Möglichkeiten am 25.02. in Chemnitz und am 15.04. in Dresden.

Interessierte melden sich bitte unter Angabe folgender Daten an t.georgi@basketballverband-sachsen.de:

1. Vor- und Zuname
2. Verein (des Kindes)
3. Heimtrainer/-trainerin
4. Zu welchem Termin melde ich das Kind an

Im Anschluss werden die Informationen über die Halle und genauen Zeiten per E-Mail an die Eltern und/oder Heimtrainer/Heimtrainerinnen versendet.

(Beitrag Tobias Georgi)