Allgemein, Aus dem Verband | 14.02.2022

“BACK on Court- mit Basketball aufholen”

Unter dem Motto “Back on Court mit Basketball aufholen” unterstützt der DBB zusätzliche Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung in den Vereinen.

Gefördert werden Aktionstage und 2-tägige Camps für bis zu 30 Kinder und fünf Übungsleiter:innen. Der DBB stellt dafür T-Shirts, Bälle, Sportbags und kostenfreie Materialien wie Broschüren, Plakate, Stundenbilder etc. zur Verfügung.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Landesfachverbände. Pro Landesverband werden 2 Camps und 4 Aktionstage gefördert.

Vereine welche sich an der Aktion beteiligen wollen melden sich bitte per E-Mail (info@basketballverband-sachsen.de) in der Geschäftsstelle des Basketballverbandes Sachsen.
(Sollten mehr Bewerbungen eingehen als gefördert werden, entscheidet der Vorstand welche Maßnahmen beim DBB eingereicht werden.)