Allgemein | 13.03.2020

Informationen des BVS

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreude,
wir haben euch gestern informiert, dass der Spielbetrieb im BVS bis auf weiteres abgesetzt wird. Die Bezirksspielbetriebe Chemnitz, Dresden und Leipzig haben sich dem angeschlossen.

Die Ausbreitung des Virus einzudämmen und die Sicherheit aller Sportfreundinnen und Sportfreunde haben oberste Priorität. Unseren Mitgliedsvereinen empfehlen wir den Trainingsbetrieb vorerst auszusetzen, um die sozialen Kontakte im Basketball zu minimieren. Wir werden mit Blick auf die weiteren Entwicklungen zeitnah entscheiden, ob die Saison endgültig für beendet erklärt wird.

Das geplante Regionalturnier der MDA Jg. 06wbl., vom 20.-22.03.2020 in Chemnitz, wird abgesagt.

In welcher Form wir die Trainerausbildung mit dem C1 Modul am 28./29.03.2020 beginnen können prüfen wir gerade. Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer, sich das Wochenende weiterhin frei zu halten. Wir werden euch Anfang der kommenden Woche informieren.

Für Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.
Passt auf euch auf und kommt gesund durch diese schwierige Zeit.