Startseite > Basketballjugend > Minibasketball

Minicamp 2018

Freitag, 2. Februar 2018
Wir laden unsere sächsischen Minibasketballer (Jg. 2007 und jünger) recht herzlich zum Sommercamp ein. Das Camp findet auch in diesem Jahr in Flöha statt.

TERMIN
Sonntag, 22.Juli bis Freitag, 27.Juli 2018

ORT
Förderverein für Nachwuchssport Flöha e.V.
Turnerstr. 8
09557 Flöha

TEILNEHMERGEBÜHR

LEISTUNGEN
Vollverpflegung, Unterkunft, Betreuung durch ausgebildete Trainer/ Betreuer, Camp- T-Shirt

ANMELDUNG
Die verbindliche Anmeldung erfolgt auf dem beigefügten Anmeldeformular. Sie ist, ausgefüllt und vollständig unterschrieben, bis spätestens 15.Mai 2018 an folgende Adresse zu senden:
Basketballverband Sachsen e.V.
BCC Geschäftshaus
Schulstr. 38
oder ausgefüllt und unterschrieben als Scann an :
eMailinfo@basketballverband-sachsen.de

Die Teilnehmerplätze sind auf 50 beschränkt, wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

BESTÄTIGUNG
Bis 31. Mai 2018 erhält jeder Teilnehmer eine schriftliche Teilnahmebestätigung, diese gilt als Rechnung für die zu entrichtende Teilnehmergebühr!

HIN- UND RÜCKFAHRT
Die An- und Abreise erfolgt selbständig, sollte aber in Abstimmung mit den Vereinen gemeinsam organisiert werden. Fahrtkosten können nicht erstattet werden.

VERSICHERUNG
Alle Teilnehmer (Vereinsmitglieder) sind im Rahmen der Sportversicherung des BVS (LSB/ ARAG), gegen Unfall- und Haftpflichtschäden gegenüber Dritten versichert. Wir empfehlen eine private Unfallversicherung! Für Diebstahl wird keine Haftung übernommen.

AUSSCHLUSS VON DER MAßNAHME
Der BVS kann den Teilnehmer von der Maßnahme ausschließen, wenn der Teilnehmer nach Abmahnung erheblich weiter stört, so dass eine weitere Teilnahme für den BVS oder die anderen Teilnehmer nicht mehr zumutbar ist. Dies gilt auch, wenn der Teilnehmer sich nicht an sachlich begründete Hinweise hält. Der Teilnehmer ist in diesem Fall unverzüglich durch einen Erziehungsberechtigten abzuholen. Dem BVS steht in diesem Falle der Reisepreis weiter zu.

Minicamp 2018
Anmeldebogen