Startseite > Basketballjugend > Minibasketball

Minibasketball

Freitag, 14. September 2012

Mini- Camp in Grünheide

Auch dieses Jahr kamen wieder 40 Basketball begeisterte Kinder in das Trainingscamp nach Grünheide. Unter der Aufsicht von 8 Coaches ging der Tag in aller frühe mit einem Morgenlauf durch den Wald los.

Anschließend folgte das Frühstück und ohne Rast und Ruh, ging es weiter zum Training. Hier wurden in 2h verschiedenste Stationen bewältigt. Unter anderem die Korbleger-, Ballhandling-, Defense-, Athletik- und die allseits beliebte KSÜ- Station. Nach dem Mittagessen war es an der Zeit für die Camper, in der Mittagspause neue Energie für den Nachmittag zu tanken. Denn auf dem Plan stand bis zum Abendbrot FREIZEIT. In dieser wurde Fußball, Volleyball und Football etc. gespielt. Des Weiteren brachen Wasserschlachten aus und es konnte ein Fahrrad- Parcour bewältigt werden. Wiederum andere breiteten ihre Decken aus und malten und lasen Bücher.

Nach dem Essen ging es dann wieder in die Halle, um sich in den abendlichen Spielen miteinander zu messen. Danach hieß es duschen und ab ins Bett. Und so endeten alle, der vielen ereignisreichen und gelungenen Tage, im KIEZ Grünheide.

Kilian Leuteritz
(Campcoach )