Startseite > Aktuelles > Newsarchiv

Aus den Verbänden

SSV Lok Bernau

Freitag, 14. Dezember 2018

Einladung zum Miniturnier in Bernau




Liebe Basketballfreunde,

der SSV Lok Bernau trägt seinen, mittlerweile bereits zur Tradition gewordenen, Bärchen-Cup bereits zum 16. Mal aus. Der viele Spaß und die Feedbacks der letzten Jahre treibt uns an, unseren Bärchen-Cup für basketballbegeisterte Minis weiter voranzubringen.

Hiermit laden wir euch und eurer Team ganz herzlich zum 16. Bärchen-Cup am 18. Mai 2019 in Bernau bei Berlin ein.

Gespielt wird nun je 2 x 14 Minuten in den folgenden Altersklassen in Jungen-/Mixed-Teams:
• U8 (Jahrgänge 2011 und jünger)
• U10 (Jahrgänge 2009 und jünger)
• U11 (Jahrgänge 2008 und jünger)
• U12 (Jahrgänge 2007 und jünger)

Für euer leibliches Wohl und das eurer Fans wird während des gesamten Turniers durch einen Imbiss gesorgt. Für alle teilnehmenden Teams bieten wir zusätzlich eine kostengünstige Mittagsversorgung vor Ort an.

Ein von uns angebotenes Begleitprogramm während des Turniers mit kleinen Spielen und Wettbewerben wird dafür sorgen, dass nie Langeweile aufkommt und der Spaß für alle an erster Stelle steht.

Die Meldegebühr beträgt pro teilnehmenden Team 70,00€ und beinhaltet eine Kaution für die Schiedsrichtereinsätze in Höhe von 35,00€. Jede/r Spieler/in erhält ein kleines Präsent.

Alle weitern Infos und Details findet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Bitte schickt eure Anmeldungen per E-Mail an: eMailgeschaeftsstelle@ssv-lok-bernau.de.

Anmeldeschluss ist der 31.März 2019
Wir freuen uns auf euch und eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Löbig
Geschäftsstelle
SSV Lok Bernau

Download

Bärchen Cup 2019
Ausschreibung