Startseite > Aktuelles

Aus den Vereinen

NINERS Chemnitz e.V.

Donnerstag, 6. Dezember 2018

NINERS Chemnitz übernehmen ab 2019 das BVS- Minicamp in Flöha


An die Mini-Verantwortlichen der Vereine

Hallo Kollegen,
wie einige von euch vielleicht schon erfahren haben, übernehmen wir ab diesem Sommer das BVS Minicamp in Flöha. Viel verändern wollen wir nicht, was wir allerdings umsetzen wollen, ist, das Camp für talentierte Kinder, die (noch) nicht Vereinsmitglied sind, z.B. aus Schulen bzw. Ganztagsangeboten (Schul-AGs u.ä.) zu öffnen.

Wenn ihr also Interesse habt, vielversprechenden Kids noch ein zusätzliches Basketballangebot in den Sommerferien zu bieten, könnt ihr diese mit anmelden. Die Kinder erwarten täglich bis zu 4 Trainingseinheiten plus Freizeitgestaltung mit Übernachtung und Verpflegung im Förderverein für Nachwuchssport Flöha.

Hier zunächst mal alle wichtigen Infos für die Kids bzw. ihre Eltern auf einen Blick:
Zeitraum
28.07.-02.08.2019 (Sonntag bis Freitag, vierte Sommerferienwoche)
Ort
Förderverein für Nachwuchssport e.V., Turnerstraße 8, 09557 Flöha
Anreise
Sonntag Mittag (12-14 Uhr)
Abreise
Freitag Nachmittag (15-16 Uhr)
Altersgruppe
8-12 Jahre (Jahrgang 2007-2011)
Kosten
230,-€ inkl. Übernachtung und Verpflegung

Wie sonst auch zum Minicamp brauchen wir dringend Coaches-Unterstützung, der BVS hat uns hierfür zugesichert, dass ihr für die Unterstützung bei diesem Camp eure Trainerlizenz verlängern könnt. Des Weiteren gibt es für die komplette Woche, die ihr uns dort zur Hand geht, 100,-€ Vergütung, Übernachtung und Verpflegung in Flöha inklusive.

Anbei findet ihr einen Plakatentwurf zum Aushängen in euren Turnhallen, in welchen ihr euer Vereinslogo und eure Kontaktemail mit einsetzen könnt, wir würden nämlich gern die Anmeldungen eurer Kinder gesammelt über euch bekommen, das hat zum einen den Vorteil, dass wir nicht jede Anmeldung einzeln bearbeiten müssen, zum anderen habt ihr aber auch den Überblick, wer von euren Kindern teilnimmt und könnt ggfs. eine gesammelte An- und Abreise organisieren. Alternativ gibt es dazu eine PDF mit unserer Kontaktemail.

Die gesammelten Anmeldungen hätten wir für jedes Kind dann gern wie folgt:
Name, Vorname des Kindes
Geburtsdatum des Kindes
Euer Vereinsname (* - Markierung, wenn ein Kind noch kein Vereinsmitglied bei euch ist)
Basketball-Erfahrung: Anfänger/Fortgeschrittener/"Jungprofi"
Name, Vorname eines Elternteils
E-Mail-Adresse dieses Elternteils
Telefonnummer dieses Elternteils

Die ersten Anmeldungen brauchen wir unbedingt bis zum 31. Januar 2019, ich bitte euch also, in euren Mannschaften fleißig Werbung zu machen.
Sollten noch Fragen offen sein, bitte direkt an mich.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Ron Schwitzer
Hauptamtlicher Schultrainer
NINERS Chemnitz e.V.
Tel.: 0177 27 50 353

Download

NINERS-Minicamp 2019
Plakat