Startseite > Aktuelles

Montag, 4. Juni 2018

Leistungscamp des DBB der U15 weiblich

01.JPG

Zum Camp welches vom 31.05. bis 4.6.2018 in Alsfeld stattfand, waren 4 Spielerinnen des Jahrganges 2003 der MDA von Bundestrainer Stefan Mienack (rechts) eingeladen.

Neben unserem Auswahltrainer der MDA 2003 Thomas Seltner(links) waren das:
Lilly Feistkorn (BiG Gotha), Meike Ludwig (Chemcats), Lena Dziuba (SV Halle) und Lilli Frölich (Chemcats).

Beim Camp ging es um die begehrten Plätze für die anstehenden Aufgaben der U15, wie dem internationalen Turnier in Litauen sowie dem Nordseecup in Dänemark. Mit großer Freude haben wir die Nominierung von Lena Dziuba und Lilli Frölich für das Turnier in Litauen aufgenommen.

Aber auch Lilly Feistkorn und Meike Ludwig haben einen guten Eindruck hinterlassen. Nun kommt es darauf an beide Spielerinnen auf die kommenden Maßnahmen so vorzubereiten, dass sie ihre besten Leistungen abrufen können. Das beide nun für die nächsten Veranstaltungen der MDA (teilweise zeitgleich) ausfallen, ist zwar traurig aber auch eine Herausforderung für alle anderen MDA Spielerinnen des Jahrganges in der MDA.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen und Auswahltrainer Thomas Seltner!

Wir wünschen für die kommenden Maßnahmen viel Erfolg.