Startseite > Interaktiv > Gästebuch

Gästebuch

  Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!
  (Markierte Felder (*) sind zwingend erforderlich!)
E-Mail-Adresse*  
Vor- und Nachname*
Webseite: 
  Nachricht: 
Anzeige:  E-Mail-Adresse anzeigen
E-Mail-Adresse verstecken
E-Mail-Adresse als "info at mail punkt de" anzeigen
Code* Captcha
 
«« « 3 4 5 6 7 » »»
 
 
21   | 10.09.2008 09:08:09
doris day           Email: doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
22   | 23.07.2008 13:33:54
Mathias Schubert           Email: beach@hsg-basketball.de
> > > Beach Open 2008 < < <

09. + 00.08.2008

Anmeldung noch bis 30.07.08 möglich!

http://www.beach-open.de
23   | 28.04.2008 20:37:31
cringz           Email: fck@gmx.de
top quali
24   | 17.04.2008 09:49:26
Torsten Beulen           Email: tolbiacus@aol.com
20. Zülpicher Basketballturnier am 21. und 22. Juni 2008

Hallo Freunde der fröhlichen Korbjagd,

die Basketballsaison biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein, und für uns beginnen damit die Planungen für unser großes Basketballturnier, das wir in diesem Jahr bereits zum 20. Mal veranstalten. In den vergangenen Jahren hat das Turnier eine Vielzahl an Teams aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Zülpich geführt, und wir können wohl mit Fug und Recht behaupten, dass sich inzwischen weit herum gesprochen hat, dass bei uns toller Sport und viel gute Laune eine harmonische Mischung ergeben. Zum 20. Mal in Folge sollen sich nun am 21. und 22. Juni Basketballer „aus aller Welt“ zwei Tage lang in Zülpich treffen, um Spaß an ihrem Sport und dem geselligen Beisammensein mit Gleichgesinnten zu haben.

In diesem Jahr möchten wir

20 Herren- und 20 Damenmannschaften

von der Kreisliga bis zur Oberliga in unserer alten Römerstadt begrüßen. Gespielt wird in zwei Sporthallen auf vier Feldern gleichzeitig.

Das Startgeld beträgt wie im Vorjahr 80 Euro zzgl. 40 Euro Kaution, die bei Erscheinen am zweiten Tag zurück erstattet wird. Im Startgeld sind neben der Teilnahmegebühr auch die Schiedsrichterkosten sowie für jeden Turniertag ein Kasten Wasser (also zwei) je Mannschaft enthalten.

Für flüssige und feste Nahrung wird natürlich wie immer bestens und ausreichend gesorgt, und es besteht auch wieder die Möglichkeit, auf den Rasenflächen rund um die beiden Sporthallen Zelte für die Übernachtung aufzuschlagen. Am Sonntagmorgen bieten wir gegen kleines Geld Frühstück im benachbarten Vereinsheim an, und am Samstagabend (21. Juni) steigt erneut unsere berühmt-berüchtigte After-Basketball-Party in und an der „BlayArena“. Und natürlich müsst ihr auch nicht auf Livebilder von der Fußballeuropameisterschaft verzichten!

Das Turnierwochenende starten wir wieder am Freitagabend mit einer „Warmup-Party“ für alle, die schon früher anreisen möchten. Außerdem werden wir – wie schon in den vergangenen beiden Jahren - wieder die „Beste Thekenmannschaft“ küren. Und das soll noch nicht alles gewesen sein…

Noch einige kurze Informationen zum Turnier: Jede Mannschaft wird mindestens fünf Spiele bestreiten – immer vorausgesetzt, dass alle gemeldeten Teams auch tatsächlich erscheinen. Schiedsrichter werden von uns gestellt; allerdings müsst ihr bei einigen Spielen den Anschreibetisch besetzen.

Falls ihr also Interesse habt, am 21. und 22. Juni (wieder) dabei zu sein, meldet Euch bei:
Torsten Beulen
0171/4447555
02251/929233
tolbiacus@aol.com


Nach Anmeldung und Bestätigung eines Startplatzes bitten wir darum, innerhalb von 10 Tagen das Startgeld (inkl. Kaution) in Höhe von 120,- € auf folgendes Konto überweisen:

TuS Chlodwig Zülpich Basketball
Volksbank Euskirchen
Kontonummer: 67 90 11
BLZ: 382 600 82
Stichwort: Basketballturnier 2008 (+ Vereinsname)

Erst nach dem Eingang des Startgeldes ist eure Anmeldung offiziell. Wir werden die Teilnehmerliste nach Eingang der Anmeldungen bzw. der Überweisungen besetzen. Das bedeutet: Wer zuerst kommt, mahlt bzw. spielt zuerst!!! Anschließend werden wir eine Warteliste einrichten, mit den Mannschaften, die bei Absage eines anderen Teams nachrücken oder sogar (kurzfristig) einspringen möchten.

Da es in der Vergangenheit eine erhöhte Nachfrage gab, solltet Ihr nicht allzu lange überlegen… (Und das ist nicht übertrieben, sondern wirklich so!!!)

Weitere Informationen zum Ablauf und die Turnierpläne werden euch etwa zehn Tage vor Turnierbeginn zugeschickt. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns auf eure Anmeldung und schon heute auf ein großes Basketball-Fest in Zülpich.

Bis dahin

Euer Orga-Team

Torsten & Wolfgang
25   | 11.04.2008 14:20:27
Heiko Dittinger           Email: brinker-cups2008@t-online.de
BRINKER-Cups 2008

Der Herner TC (Nordrhein-Westfalen) richtet auch im Jahr 2008 wieder 4 Turniere für weibliche Jugendmannschaften aus.

Brinker-Cup 2008 für weibliche U18-Teams: Sonntag, 10. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U12-Teams: Samstag, 16. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U16-Teams: Sonntag, 17. August 2008
Brinker-Cup 2008 für weibliche U14-Teams: Sa. & So., 30. & 31. August 2008

Diese Turniere sind eine gute Gelegenheit während der Saisonvorbereitung für die Spielzeit 08/09 (neue Jahrgänge!) einmal das aktuelle Leistungsvermögen zu überprüfen (Anmeldeschluss: 13. Juni 2008).

In den letzten Jahren nahmen an den Jugend-Turnieren des Herner TC bereits Teams aus Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Sachsen teil. Und auch Gäste aus Luxemburg und Polen konnten wir bereits in Herne begrüßen.

Bei Interesse könnt Ihr die komplette Turnier-Ausschreibung jederzeit mit einer kurzen E-Mail an "brinker-cups2008@t-online.de" anfordern.

Wir freuen uns auf Euch,

Nicole Moschner & Heiko Dittinger
- Herner TC -

Sie möchten etwas mitteilen?

Gästebuch
Dann nutzen Sie doch unser Gästebuch