Startseite > Aktuelles > Newsarchiv

Aus den Bezirken

Basketball Spielbetrieb Leipzig e.V.

Dienstag, 2. Mai 2017

Übersicht über vorläufige Meldungen für die Saison 2017/18




Anbei die vorläufigen Anmeldungen für die kommende BZL Saison. Für die Mannschaften im Seniorenbereich gibt es die Möglichkeit, bis zum 31.5.17 23:59:59 Uhr kostenfrei zurückzuziehen. Ein Rückzug ist schriftlich zu erklären.

In der Jugend gibt es die Möglichkeit, bis zum 20.08.17 23:59:59 Uhr kostenfrei zurückziehen bzw. Mannschaften nachzumelden. Vermutlich wird es noch zu Änderungen im Jugendspielbetrieb kommen.

Gleichzeitig möchte ich noch einmal an den Bezrikstag am kommenden Freitag erinnern. Die Teilnahme ist für alle Mannschaften aus dem Bezirk Leipzig Pflicht.

Danilo Roscher
1. Vorsitzender / Staffelleiter Jugend