Startseite > Aktuelles

Aus den Bezirken

Basketball Spielbetrieb Leipzig e.V.

Montag, 10. Juli 2017

BSL Pokal Senioren 2017/18 - Infos und Meldung




Wie schon angekündigt, erhaltet ihr alle Infos zum diesjährigen neu ausgeschrieben BSL Pokal. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es in der kommenden Saison keinen Sachsenpokal ausgetragen wird.

Hier die "harten" Fakten:
- alle Mannschaften bis einschließlich zur OLH sind zugelassen; Meldung

Damen und Herren
- es können "Freizeitteams" gemeldet werden, die ohne TA antreten dürfen; diese Teams müssen (!) einem Verein angehören und alle Spieler müssen Mitglied des Vereins sein
- Meldetermin: 31.07.2017
- nur ein Spiel; kein Hin- und Rückspiel
- Kosten: Meldebegühr 30 Euro; SR Kosten 25 Euro zzgl. Fahrkosten

Termine
Prinzipiell könnt ihr als Mannschaften die Termine in Absprache mit dem Gegner frei wählen. Wir, als BSL, haben Spieltermine im Rahmenplan für die BZL mit berücksichtigt und werden, sofern nicht anders angegeben, die Spiele in diesen Wochen spielen. Die Spiele können unter der Woche gespielt werden.
- Qualirunde 11.09.-17.09. (bei mehr als 16 Teams); muss bis 29.10. gespielt sein
- Achtelfinale: 30.10. - 05.11. und 20.11. - 26.11. (zusätzlich,
aufgrund der vielen Feiertage); muss bis 04.02. gespielt sein
- Viertelfinale: 05.02. - 11.02.; muss bis 15.04. gespielt sein
- Halbfinale: 16.04. - 22.04.; muss bis 27.05. gespielt sein
- Finale: 28.05. - 03.06.

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Danilo Roscher
1. Vorsitzender / Staffelleiter Jugend



Download

BSL Pokal
Meldeformular